Studio Shooting in meinem Fotostudio in Trier Ehrang. Wendy & Albina kamen rein, weil sie gerade eh ein gemeinsames Mädels Wochenende geplant hatten. Was liegt da näher, als direkt noch ein Shooting bei Ihrem Lieblingsfotografen zu buchen?

Girl Girl Studio Shooting
Wendy & Albina Girl Girl Shoot

Gesagt, getan! Studio Shooting ist geil!

Weil das Wetter ja Dank Sturmtief „Sebastian“ (das wäre übrigens fast mein zweiter Vorname geworden…) aktuell eher mau ist in Trier, haben wir uns für eine Indoor Location entschieden.

Ich mag ja Studio Shoots recht gerne, back to the roots und weniger kann oft mehr sein. Schlichter Hintergrund — Maximale Aufmerksamkeit für die Models. Im Studio muss man halt tatsächlich Plan haben, was man genau anstellen möchte und wo die Reise hingeht. Daher ist eine intensive Vorbereitung natürlich die halbe Miete.

Direkt mal ausprobieren!

Übrigens kann man ein solches Shooting bei mir direkt buchen – gerne auch mit Visagistik (die ich gerne weiter vermittele). Einfach den Termin jetzt buchen über mein Kontaktformular oder direkt anrufen. Meine Preisliste gibt’s natürlich auch auf dieser Webseite und dort gibt’s sicherlich auch das perfekte Angebot für Euer Budget.

Faire Preise – tolle ErgebnisseWendy & Albina Studio Shooting

Eine Wegbeschreibung in mein neues Studio in Trier Ehrang findet man direkt im Impressum auf dieser Webseite.

LG
Dominik