Die letzten paar Monate habe ich schwerpunktmäßig mehr bei Antenne Trier – Das Cityradio gearbeitet und daher auch etwas weniger fotografiert. Aber ich bin natürlich weiterhin sehr aktiv, auch wenn ich weniger Zeit für reine TfP Shootings habe.

Im August hatte ich das Vergnügen, mit Anjuli ein kleines Homeshooting zu machen. Es war alles relativ spontan und daher haben wir einfach ein paar echt schöne Aufnahmen in ihrer Wohnung gemacht. Unser letztes Shooting liegt ja auch schon wieder einige Zeit zurück. Unter anderem hatten wir ja auch eine irre Badewannen Szene fotografiert – das war schon im Sommer 2016. Wie die Zeit vergeht. So sah das damals aus:

Akt & Erotik Shooting 2
Assassin Pt. 3

Aus unserem August Shooting habe ich jetzt endlich mal ein Foto retuschiert. Anjuli hat das Posing richtig gut hingekriegt und es war mit ein inneres Blumenpflücken die Bilder zu bearbeiten. Hier das Resultat:

Ich werde die Tage noch ein paar Bilder aus der Reihe veröffentlichen. Stay tuned! 🙂

Übrigens wird gegen Jahresende mein Studio in Aach noch erweitert. Dazu schreibe ich dann aber in den kommenden Tagen noch etwas mehr, da wir jetzt aktuell noch bei der Vertragsunterzeichnung sind und die Tinte noch nicht ganz trocken ist.