Hallo zusammen! So, diese Woche war extrem anstrengend. Leider ist am Freitag meine Webseite zusammengebrochen. Daher war ein Update der Webseite zwingend erforderlich. Ich erspare Euch mal die Details, aber im Grunde ist die Theme plötzlich weg gewesen. Das ist quasi der Baukasten hinter der Seite, der das Design für den Webbrowser klar macht.

Naja, Webseite futsch – was nun? Schnell schnell geht das nicht mal eben so. Ich muss noch an einigen Stellen was feilen und Einträge verbessern. Aber im großen und ganzen bin ich jetzt mit dem Grundgerüst soweit fertig. Falls Euch da irgendwas auffällt, was noch nicht so optimal erscheint, dann schreibt mir gerne.

Website Update Post - Lingerie Shooting mit Rosen mit Rebecca und Visa von Patricia Kulig
Rebecca mit Rosen – Lingerie Shooting in Trier

Weil es natürlich im Moment durch den Huddel mit der Webseite etwas wenig von mir auf der fotografischen Seite in Social Media gab, kann ich hier noch gerne ein Foto mit Rebecca aus einem unserer Studio Shoots in Aach nachreichen. Das war ein ziemlich spontaner Termin. Model Rebecca stand nämlich plötzlich ohne Fotografen da. Der hatte aus irgendeinem Grund nicht das nötige Equipment mit am Start (Studioblitze, Lichtformer, etc.). Nach ein paar available Light Aufnahmen rief Rebecca schnell bei mir an. Aus meinem gemütlichen Samstag Nachmittag vor der Netflix Glotze wurde nix. Aber nicht schlimm, ich helfe ja gerne aus, wenn ich kann. Außerdem hab ich mit Rebecca schon viele Shoots zusammen gemacht und wir kennen uns eigentlich jetzt auch schon ewig. Da kann man nicht nein sagen. Außerdem war noch eine Visa mit am Start, nämlich Patricia Kulig.

Sie ist noch relativ neu im Geschäft. Macht ihre Visa Arbeit aber schon extrem gut und ich bin immer wieder von ihrer Professionalität beeindruckt. Kurz gesagt: es hat eine Menge Spaß gemacht. War dann doch auch wesentlich produktiver, als ein Nachmittag „chillen“ mit „Serien-suchten“. Abschließend wünsche ich Euch natürlich viel Spaß auf meiner neuen Webseite. Ich hoffe, das ganze läuft jetzt stabil und ich kann Euch wieder regelmäßig gute Infos hier rüber rausschicken.

🙂