Business Fotos für Smartfit Coaching Trier

Shooting Projekt Smartfit Coaching Trier.

Nachhaltig zur Wunschfigut ist das Motto bei Smartfit Coaching aus Trier. David Puschmann ist bei diesem Projekt als Chef natürlich persönlich vor der Kamera und zeigt, was man mit passender Ernährung und nachhaltigem Training alles erreichen kann. Das bewährte Smartfit-Konzept, entwickelt aus 10 Jahren Personal Training, Ernährungsberatung und Fitnesscoaching in Trier und Luxembourg hat bereits über 250 Kunden zum Erfolg geführt. Gemeinsam erreicht Smartfit Coaching mit dem Kunden auch dessen Wunschgewicht und die vorher definierten Fitnessziele. Natürlich war Dominik Fries Photography für David die erste Anlaufstelle, als es um ein neues Fotoprojekt für seine Webseite ging (Dominik ist selbst Kunde bei Smartfit Coaching). Unsere Arbeitsschritte waren schnell identifiziert:

  • Konzeption
  • Location
  • Kostenplanung
  • Durchführung des Shootings
  • Retusche / Post
  • Release

Das bewährte Smartfit-Konzept, entwickelt aus 10 Jahren Personal Training, Ernährungsberatung und Fitnesscoaching in Trier und Luxembourg hat bereits über 250 Kunden zum Erfolg geführt. Gemeinsam erreichen wir auch dein Wunschgewicht und deine Fitnessziele.

Das alltagstaugliches Konzept von Smartfit Coaching wird individuell an jeden Kunden angepasst und ist einfach umzusetzen. Bei der Umsetzung unterstützen und begleiten wir unsere Kunden bis zum Ziel.

Als studierter Fitnessökonom, lizenzierter Personal Trainer und Ernährungsberater aus Trier hat Smartfit Inhaber David Puschmann weitreichende Erfahrungen im Fitness- und Gesundheitsmarkt, sowie in der Kundenbetreuung sammeln können. Daher weiß David und sein Team genau, welche Strategien funktionieren und wie auch du als Kunde nachhaltig deine Ziele erreichen kannst.

Categories