Hola Mrs. Brautkleid!

Mensch lange nix gepostet auf meinem Blog! Ich hatte ja im April das sogenannte TopGun Gurl Shoot mit Selina Metzger (Model) und Mirjam Paul (MUA). Vorneweg haben wir noch für die Brautmoden-Designerin Kerstin Walter Himmelreich ein Kleid im Studio aufgenommen, was ich Euch gerne im folgenden Abschnitt zeigen möchte.
Kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich dieses Bild endlich fertig hab. Seit Anfang Mai arbeite ich jetzt noch halbtags bei einer Trierer Firma auf dem Petrisberg und ich muss sagen, die Umgewöhnung auf die doppelte Arbeitszeit + Fotografie hat mich ja dann doch mal etwas umgehauen in den ersten paar Tagen. Da muss ich mich jetzt erstmal drauf einstellen. Dennoch arbeite ich natürlich in meinen freien Minuten gerne mal an meinen Foto Projekten weiter. Falls ich im Moment nicht ganz so prima in Facebook erreichbar sein sollte, seht es mir bitte nach. Ich bin vermutlich gerade mächtig im Stress und arbeite echt viel. Bitte nicht gleich sauer werden, falls ich Euch nicht sofort bei Facebook antworten sollte. Alternativ geht natürlich immer eine Email an webmaster@dominik-fries.com – die erreicht mich eigentlich überall und auf die lässt sich auch einfacher zurückgreifen. Facebook geht bei mir oft unter, weil man kurz die Nachricht überfliegt, dann kommt ein Anruf oder eine Aufgabe und man hat eigentlich wieder vergessen, worum es ging – so sieht leider im Moment ganz oft der Alltag bei mir aus. Daher ist eine Email an die o.g. Adresse der sicherste Weg, mich zu erreichen.
So, jetzt aber zum Bild – hoffe, es gefällt 🙂

Liebe Grüße
Euer Dominik 🙂
https://www.dominik-fries.com

Selina_Brautkleid_01b
Model: Selina Metzger Outfit: Kerstin Walter Himmelreich H&M: Mirjam Paul Photo&Post: Dominik Fries / 2014