Fotos der etwas anderen Art!

Da geht man so durch die Innenstadt von Trier, als nichts-schlechtes-ahnender Fotograf. Doch dann wumms….Treffen mich derbe Fotos via Smartphone App!
Ich musste es einfach mal loswerden 🙂 Ich hatte es neulich mal auf Facebook angesprochen: Fotos der gaaaaaaanz merkwürdigen Art erreichen mich in letzter Zeit voll oft – leider – die Rede ist leider von sogenannten “Pimmel Bilder” – Don’t send them to me. Danke! 🙂
Kann ich echt so 0 Komma Garnicht gebrauchen!

Wie? Was los?

Es gibt da scheinbar immer mal wieder Verwechslungen bei manchen männlichen Beobachtern oder Followern meiner Facebook Seite. Ich bin nicht die abgebildete Person in meinen Fotos…zumindest in 99,9% der Fälle. Vielen Dank für die vielen Kaffee-Trink-Geh Offerten. Ich empfehle Euch allerdings weiterhin Portale wie Tinder und Co.  Ich bin eben der Fotograf hinter der Kamera und keinesfalls vor der Kamera zu finden. Ab und zu, in extrem seltenen Fällen, dann hüpf ich auch mal selbst vor die Kamera 🙂 Aber auch nur dann, wenn jemand mir assistiert mit dem Kamera halten 🙂

Ich weiß nicht, was da in manchen männlichen Artgenossen so vorgeht oder warum das mit dem Denken manchmal einfach nicht klappt. Aber naja, jeder darf mal total ins Klo greifen. Kein Ding! Wobei…nee…geht eigentlich gar nicht 🙂

Hier geht’s zum Video:

Liebe Grüße
Dominik